Geblitzt aber nicht gedonnert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. Juli 2017 18:30:46:

Als Antwort auf: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 11:33:43:

Ohh Jo,

so ein Strolch bist Du also, rasen in der Baustelle, neeneenee.
Auf dem Schriebs steht doch sicher auch, welches Meßgerät Verwendung fand. Die Tante in Indernett sagt Dir dann, ob es Fehlerteufel gibt die man dann vorschicken darf.
Oft reicht dann schon die Anforderung von Einrichtungsprotokoll und Nachweis der Ausbildung der Blitzerleute um einzustellen. Heißt aber auch Schreibkram und Nerven und kann trotzdem schief gehen.
Die kleineren Sachen werden auch mal wegen Flut von Einsprüchen insgesamt gar nicht weiter behandelt, bei Punktsiegen sollte das vielleicht nicht zu erwarten sein.

viel Erfolg und ras nicht so
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]