Re: Hab mal was getexted...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 12. Juli 2017 20:23:32:

Als Antwort auf: Hab mal was getexted... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 19:04:35:

Hi Jo,

dein Text ist ja ganz nett, aber das bringt gar nix, der Bußgeldbescheid kommt zu 100%.

Das einzige, was eventuell geringe Erfolgsaussichten hätte, ist den Fall einer spezialisierten Anwaltskanzlei zu übergeben, die die Geräteaufstellung und mögliche Fehlmessungen durch den LKW prüft. Billig ist das nicht, auf jeden Fall deutlich teurer als das Bußgeld.
Wenn du wirklich so schnell warst, würde ich das Geld dafür nicht riskieren.

Ein gutes Forum für solche Fragen ist übrigens das Verkehrsportal.
Die werden dir aber auch nichts anderes sagen, als ich.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]