Re:Waschmasch. Auflösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. Juli 2017 16:22:05:

Als Antwort auf: Mehrere Schalter für verschiedene Wasserstände in einem Gehäuse (ohne Text) geschrieben von Gruß - Frank S. am 28. Juni 2017 08:32:24:

Hallo

endlich hab ich mal an die Antwort gedacht.
Sachlage war so: Schlauch dicht, aaaaber: Vor ca. 10 Jahren hat der mal n Lager an dem Ding gewechselt und dabei hat er den Anschluß des Plasteteils an dem der Schlauch drangehört abgebrochen und mit Schmelzkleber wiederangepappt, letztesmal hat er zum erstenmal Kochwäsche gemacht, was offensichtlich dem Schmelzkleber missfiel...
Ich hab das Ding gereinigt, mit Sek. Kleber angepappt und n Stück Stoff mit Sek. Kleber getränkt rumgemacht, tut.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]