Wenn Du das Foto einsehen kannst, wieso enthältst Du es uns vor ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Juli 2017 06:45:23:

Als Antwort auf: Völlig Ot... Geblitzt, aber LKW daneben... geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 11:33:43:

Moin Jo,

habe leider nur Halbwissen, aber danach kann das Meßgerät, was extra auf die linke Spur ausgerichtet wurde, diese auch zweifelsfrei erfassen - egal ob noch jemand auf der rechten Spur fährt oder nicht.

Anders ist es bei den festen Blitzern rechts am Rand, wenn man dort jemanden überholt und das Gerät auslöst. Mir vor ein paar Wochen passiert blöderweise, hab den roten Funken voll im Auge gehabt, aber es ist nichts gekommen.

Aber das Bild hätten wir doch gerne mal gesehen crazy


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]