Re: Hundegulasch miammiam


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 15. Juli 2017 20:18:04:

Als Antwort auf: Re: die sind wie die Japaner... geschrieben von Joachim S am 15. Juli 2017 12:45:53:

In Phil. seit über 20 jahren verboten, hat nicht viel gebracht, werden immer noch gefangen weil (wie die Erklärung für so vielen Schwachsinn) es Tinte auf den Füller geben soll.
Hab selber öfters welche gegessen (nein, nicht wegen der Tinte), erst damit aufgehört als ich selber Hunde hatte, nicht weil mir das Gulasch dann leitgetan hätte, sondern weil meine das gerochen haben und dann 14 Tage eingeschnappt waren.
N Rudel eingeschnappter Behämmerter brauch ich nicht, also fress ich was das denen besser in den Kram passt.
Ansonsten hab ich schon so ziemlich alles gefressen was nicht vorher mich gefressen hat oder bei 1 aufm Baum war.

Im übrigen versaut es verm. jedem Lebewesen den Tag wenn ichs fress, ich vermute sogar das das die Karotte auch nicht so prickelnd findet.

Übrigens gibt es die Unterscheidung in Wach, Knuddel und Nahrungshunde, oder einfacher: was bei mir im Bett schläft und nen Namen hat landet nicht aufm Teller.

Soweit ich weiss sehen das die Schweizer Nahrunghundezüchter ganz ähnlich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]