Re: Hundegulasch miammiam


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. Juli 2017 20:30:58:

Als Antwort auf: Re: Hundegulasch miammiam geschrieben von Rhanie am 15. Juli 2017 20:18:04:

Hallo Rhanie,

wenn ich da an die Hunderudel in Südindien denke welche nachts das Verlassen von Gebäuden quasi unmöglich machen (sehr gefährlich), dann find ich das Hundeessen eine pragmatische Lösung. Nur die Sache mit dem Schlachten find ich nicht so prickelnd.

Mal abgesehen davon, in Raubtieren und Aasessern finden sich recht oft Parasieten und es reichern sich Schadstoffe an, Straßenköter sind wahrscheinlich noch bedenklicher als Nahrungsmittel als Kanalratten,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]