Re: Fuer die Temperaturmessung mit NTCs gibt's so einige gute und einfache Loesungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Juli 2017 20:03:22:

Als Antwort auf: Fuer die Temperaturmessung mit NTCs gibt's so einige gute und einfache Loesungen geschrieben von huebi am 15. Juli 2017 13:21:51:

Moin,

wiki kann ich selbst.

Aber trotzdem danke. Wenn ich im VDO-Shop die Bereiche der Widerstände sehe, sind das dann auch gleichbedeutend die Vollausschläge Null und Max.?

Widerstand messen schaffe ich noch und eine Referenztemperatur einstellen ebenfalls. Mit etwas Glück sind ja die NTCs standardisiert.

Dummerweise passen nur keine 52mm Instrumente in der Anzahl auf das kleine Armaturenbrett.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]