Ja, schon klar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Juli 2017 23:26:04:

Als Antwort auf: Re: Hmm, witzige Seite geschrieben von Rhanie am 16. Juli 2017 20:45:06:

Moin Rhanie,

ich bild mir schon ein, daß ich das Prinzip verstanden habe. Die Sensoren sind ja fest im Motor eingeschraubt, die will ich auch nicht verändern. Und mit Widerständen rumprobieren usw., das schaff ich auch noch. Selbst eine Spannungsverteilung auf verschiedenen Widerständen ist mir klar.

Worum es geht ist, kleine Drehspul- oder Dreheisenmeßwerke zu finden, die in meinem winzigen Cockpit auch passen. Die fangen alle bei 52 mm an und das ist einfach viel zu groß. Selbst die Hälfte würde schon Schwierigkeiten machen.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]