ne Ölwanne vom Golf 3 hätte ich evlt. auch noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. Juli 2017 11:27:05:

Als Antwort auf: Passt perfekt... geschrieben von Joachim S am 17. Juli 2017 11:10:01:

Hi,

aber ob die passt? ich meinte beim Willi werkelt der doch in nem T4 oder? Also mit golf 3 meine ich eine
Ölwanne die an nem 1Z dran war der in nem Golf3 verbaut war... das ist aber wieder ein anderer 1Z und
der hatte KWS-Syndrom und da ist glaub ich noch Öl drinn, sprich das gibt ne Sauerei wenn ich die Öl-
wanne da abnehme....
Naja, der Willi kann sich ja melden wenn er Interesse hat, verladen ist kein Problem (Hochhubwagen ist
vor Ort).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]