Nun lebt sie nicht mehr, die Anektote ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Juli 2017 22:33:38:

Als Antwort auf: Keine Lösung aber, Anektote geschrieben von lukasHH am 19. Juli 2017 17:50:58:

Moin Lukas,

klar, mit Ikea geht sowas. Nun kenne ich deren Mobiliar nicht, aber auch wenn's Ikea wäre, ab einer gewissen Menge der Bauteile könnte man schon Bedenken kriegen, das alles wieder korrekt zusammengesetzt zu bekommen crazy.

Allerdings weiß ich jetzt, wo das Problem mit den 7 1/2-Tonner liegt.
Als er mir das erzählte konnte ich es nicht glauben. Bzw. ich glaube immer noch nicht, dass das so mit rechten Dingen zugegangen ist.

Wie gesagt, vom Alter her müsste er theoretisch dürfen können. Und er würde ja auch, wenn er dürfte. 2er hatte er aber nie besessen.
Er hat seinen grauen Lappen irgendwann mal in den Scheckkarten-EU-Führerschein umwandeln lassen. Und in dem Zuge ist bei ihm bei 3,5 to Sense.
Die haben ihm alle anderen Erlaubnisse einfach gestrichen.
Ich habe auch die Scheckkarte, aber ich habe (hatte) halt auch den 2er noch zu dem Zeitpunkt, als ich mir die habe machen lassen (müssen). Müssen, weil ich mal alle meine Papiere verloren hatte.

Keine Ahnung, Jo darf ja auch.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]