Re: Verdichtungsverhältnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Juli 2017 08:35:35:

Als Antwort auf: Verdichtungsverhältnis geschrieben von Werner am 20. Juli 2017 01:11:17:

Hi Werner,

>aber das Dingen mal drehen und schauen, wann die Steuerschlitze öffnen, müßte doch gehen oder?

Klar geht das. Werde ich auch machen, das interessiert mich einfach zu sehr, als dass ich es liegen lassen könnte.
Zumindest wissen will ich's. 'ne MännerVFP werde ich mir natürlich nicht realisieren.

Und danke nochmal für die Erläuterung der Formel. Mit Mathe hatte ich es noch nie sonderlich.
Ich bin eher der Typ, der einfach mal macht, und dann die Scherben zusammenkehrt.
Ja, ist höchst uneffektiv, ich weiß. Fällt aber unter traumatische Jugenderlebnisse und müsste wohl eher in einem Psychoforum diskutiert werden.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]