Re: Klima nachrüsten, aber nur original.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Juli 2017 09:04:28:

Als Antwort auf: Klima nachrüsten geschrieben von Hanomedes am 20. Juli 2017 21:20:12:

Hi Dominik,

Nee, Klima brauche ich jetzt nicht unbedingt. Keines meiner bisherigen Autos hatte 'ne Klimaanlage. Aber wenn ich die schon mal rumliegen habe, dann ist die doch im Auto besser aufgehoben als im Keller.
Und wenn mein Plan klappen sollte, den noch 10 Jahre bis zu H-Kennzeichen zu retten ist Original eh besser.
Außerdem mag ich's nicht, wenn's gar zu verbastelt aussieht.
Basteln ist zwar gut, aber es muss halt auch wirklich nach was ausschauen, und nicht einfach so reingeklatscht.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]