Frustriert bin ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Juli 2017 00:57:41:

Als Antwort auf: Wesentlich besser :-) geschrieben von waldi am 21. Juli 2017 13:37:15:

Moin,

gestern stand ich hinter mehreren geparkten Autos und wartete darauf, daß ein entgegenkommender Stadtwerkebus vorbeifuhr. So ein Knickbus mit 3 Achsen

Hatter gemacht, aber dann isser rechts abgebogen, ich sah, wie das mittlere Gelenk auf mich zu kam und dachte noch "Donnerwetter, die haben aber ihre Kisten gut im Blick!". Nachdem das Gelenk durch war und sich die gelbe Wand wieder von mir entfernte, wollte ich schon fast den Gang einlegen, aber dann kam das Heck auf mich zu und näher und näher und näher und dann tat es einen lauten Riitschkroack-Krrrks und mein schöner Suzi war so richtig angerempelt.

Nun isser nicht mehr neu, steht in der Werkstatt, hat ca. 4000 EUR Schaden, ich sitze über Vollmachten für den Anwalt, kopiere zum x-ten Mal den Polizeibericht, fahre inzwischen einen Leihwagen (der kann ja nichts dafür, daß er nicht so schön fährt, wie meiner, aber trotzdem doof). Die ganze Brigade der am Unfall verdienenden stürzt sich auf mich, keiner sagt "das kriegen wir wieder", sondern " oh, oh , das wird teuer, wir müssen auch die Achse vermessen, mit dem Reifen dürfen sie nicht mehr fahren, da könnte die Karkasse gerissen sein und die Alu-Felge . . . . . . um Gottes Willen, wenn die einen verdeckten Riß bekommen hat "


Na suuuuper, und meine Tochter sachte noch, "fahr nicht durch Alfter!"

Das sind die Momente, wo man die Zeit zurück drehen möchte und es noch einmal versuchen. Aber fällt aus wegen issnich . . . . .

So, und jetzt folge ich Dir ins Psychoforum und suche nach Verständnis und Zuspruch. Wo, sagtest Du, gehst Du immer hin ?


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]