Sag' ich doch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Juli 2017 08:45:36:

Als Antwort auf: Scheiße, Scheiße, nochmals Scheiße Waldi: geschrieben von Euer armer Willi am 23. Juli 2017 00:15:16:

Servus UaW,

Mit "bis Du vom Bock fällst" meinte ich die tägliche Lenkzeit.
Dass Du alle 5 Jahre zum (Amts)-Arzt musst bleibt davon unberührt.
Es kann übrigens auch der Hausarzt sein.
Das Thema Trucker in der EU habe ich, Gott sei Dank, durch. Als ich noch ein solcher war, gab's all den Schwachsinn noch nicht.
ADR-Bescheinigung, und gut wars.
Brauche ich alles nicht mehr. Ab und zu mal schweres Gerät bewegen wäre für's Ego zwar nicht verkehrt, aber da gibt es auch andere Methoden, die Mindewerigkeitskomplexe 40zu kompensieren grinsi.

Huch? Doch Psychoforum crazy?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]