bitte Ursprungsposting lesen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Juli 2017 13:43:18:

Als Antwort auf: Ach was !? geschrieben von Werner am 21. Juli 2017 12:43:15:

Halo Werner,

dort stand:

"Wenn wir mal davon annehmen, daß Hydraulikflüssigkeit und Pöl sich hinsichtlich Kompressibilität ähnlich verhalten, dann käme diese Faustformel zum tragen:"


ich habe darauf hingewiesen, dass die Kompressibilität dabei eh nicht berücksichtigt wird (spielt ja auch kaum eine Rolle)

Jetzt weißt Du mich darauf hin dass man die nicht berücksichtigen muss....

Ich könnte Dich jetzt wiederum darauf aufmerksam machen, dass die Kompressibilität in dieser Fausformel nicht berücksichtigt ist, da sie keine Rolle spielt....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]