Im Anpreisen bist Du unübertrefflich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Juli 2017 13:53:44:

Als Antwort auf: Re: Frustriert bin ich auch was meinst du wie ich erst.... geschrieben von Rhanie am 23. Juli 2017 18:28:33:

Moin Rahnie,

da kommt mir die Nostalgie beim Anschauen.

Versuchs mal beim Käferdoktor oder so. Die Autos werden langsam wieder hipp. Sag aber nicht, daß Du ihn (den Käfer) sch... findest. Das kommt nicht gut.

Mein 1200er war jedenfalls schön und ich bin froh, daß ich ihn hatte. Käfer fahren ist halt ganz anders.

In Amerika werden die sogar als halbe Motoren umgebaut und benutzt. Nennt sich Buggy-Half oder so ähnlich. Die kommen dann in Miniflieger, die nur wenig Platz haben und nicht viel Dampf brauchen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]