Re: Oh Mann !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Juli 2017 13:08:03:

Als Antwort auf: Oh Mann ! geschrieben von Werner am 25. Juli 2017 11:55:59:

Hallo Werner,

mal abgesehen dass es am eigentlich Inhalt meines Postings vorbei geht (Kompressibilität von Flüssigkeiten wird in keiner Fausformel berücksichtigt), ist "schnell" auch ein umganssprachlicher Ausdruck für einen gravierenden Einfluss.

Hier mal einen Beispielsatz:
"Wenn ich eine Flüssigkeit z.B. durch feststehende Steuerschlitze in einem Kompressor, um 10% komprimiere, dann kommen da ganz schnell ein paar 100 bar zustande"

Ich hoffe Du verstehst jetzt diese wenig gebildete Ausdrucksweise, ansonsten können wir das noch gerne vertiefen (auch wen uns dabei keiner mehr folgen wird...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]