Re: Es geht mir eher um den Mythos.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Juli 2017 10:29:41:

Als Antwort auf: Es geht mir eher um den Mythos. geschrieben von waldi am 26. Juli 2017 09:38:14:

Hallo Waldi,

Merceds wollte halt auch mal richtig Geld verdienen...

Ich weiß dass die Vorkammermotoren als unverwüstlich gelten, bin aber bereit zu glauben, dass man sich das auch über die DI Motoren erzählt.

Ich denke es wird schwer für kleines Geld ein 20 Jahre altes Schlachtauto mit niedriger Laufleistung und nachvollziehbarer Historie zu kaufen. Bei Motoren auf ner Palette weiß man auch nie was man dafür bekommt, nicht selten bestimmt einen gebrauchten Taximotor...

Ich hab nach meinem Studium erst mal die Schnauze voll gehabt vom ständigen Motorentausch an meinem Büsschen und meinen OM615 überholen lassen, seit dem ist Ruhe.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]