Weil ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Juli 2017 15:32:06:

Als Antwort auf: mann, mann, waldi - warum nimmst du nicht den komplett überholten motor mit 0km geschrieben von monopoel-stefan am 26. Juli 2017 13:59:22:

Hi Stefan,

ja, hast ja Recht. Bin mir aber nicht so sicher was da nicht passt.
Ich habe den Unterschied zwischen 602.982 und 602.980 noch nicht abschließend klären können.
Außerdem stellt sich die Frage, was an der Maschine alles überholt wurde.
Wenn der Ventilrückstand gerade noch in der Toleranz war, erneuert keiner freiwillig die Sitzringe. Auch, wenn MICH ein Sitzring ~100 Euro kostet, ist das für den Motoryogi auch nicht gerade umsonst.
Ich bin ja noch nicht fertig mit dem Selbstfindungsprozess.
Aber Zwischen der Komplettmaschine und meiner Variante liegen immer noch knapp 1k€ .
Da kann ich schon 'ne Zeit lang Heizöl hacken.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]