.... ich glaube auch nicht alles, was Waldi uns erzählt!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Juli 2017 16:50:52:

Als Antwort auf: Verschleiß an den Ventilsitzen/Startvorgänge geschrieben von Hanomedes am 26. Juli 2017 14:26:37:

sucht Waldi Bestätigung, dass die Welt schlecht ist, sein Motor, die Ventinülsitze, die Ventilschaftdichtungen oder die Klima von dem Kackstuhl, et cetera pp ..

Unstrukturiertes Denken, was weiß ich, vielleicht schreibt er hier und fängt im nächsten Moment eine neue Baustelle an??
"Pöl im Wasserbett" z.B. das hatten wir hier noch nicht!!

Was genau der Motorenbauer ihm erzählt hat - warum seine Köpfe unrettbar sind? Hast Du das herauslesen können - Hanomedes?

Dann hilf mir bitte - oder ist - am End - mein Kopf kaputt!?

Gruß
EaW

p.s. dass son Moder seine Teuerkette es beim Staatvorgang mehr gepisselt bekommt als wie im Betrieb oder die Hydros noch nicht voll da sind, etc.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]