Re: .... ich glaube auch nicht alles, was Waldi uns erzählt!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Juli 2017 17:46:14:

Als Antwort auf: .... ich glaube auch nicht alles, was Waldi uns erzählt!!! geschrieben von Euer armer Willi am 26. Juli 2017 16:50:52:

Willi,

ich hab mir oft genug mehr Struktur in Deinen Postings gewünscht, das mach ich jetzt nicht für Dich.

Ich hab allerdings auch den Eindruck das Waldi bald jede Wohe eine neue Baustelle anfängt aber nicht jede Woche eine Baustelle abschließt (Das Symptom kenn ich ansatzweise bei mir ja auch, allerdings nicht in der Schlagzahl!). Hilfsangebote in Form von Ersatzmotoren/Autos hat er ja schon bekommen, muss er selber wissen wie er das Problem löst.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]