Re: 1000 € für Kopfüberholung mit neue Auslasssitzringe + Ventile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Juli 2017 19:57:13:

Als Antwort auf: 1000 € für Kopfüberholung mit neue Auslasssitzringe + Ventile geschrieben von huebi am 26. Juli 2017 19:44:03:

Hallo Huebi,

ich hab mir drei Angebote eingeholt und mich mit meinem Kollegen beratschlagt welcher jahrelang in einer von den Buden gearbeitet hat. Wenn Du es so viel billiger kannst, dann mach das doch anstelle Brummi zu fahren.

Es sind übrigens alle 8 Auslasventile mit den Ringen erneuert worden und die Einlasseite wurde nachgeschnitten/nachgeschliffen. Die Auslassringe sind wegen der Gasfestigkeit auch recht schwierig zu bearbeiten. Der Kopf wurde geplant und montiert und nen Dichtsatz gab es auch dabei.

Das Angebot von Waldi liegt in einer vergleichbaren Grüßenordnung, wie kommt's?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]