der einzige unterschied ist , dass dein motor in einem PKW steckt und friedl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 27. Juli 2017 10:39:46:

Als Antwort auf: Weil ... geschrieben von waldi am 26. Juli 2017 15:32:06:

moin waldi,

.. einen transportermotor aufegbaut hatte.

zum unmfang der überholung: komplett überholt, welche fragen bleiben da offen ? wenn dir etwa sunklar ist, ruf ihn an...

du schon viel zu alt, um nicht zu erkennen, waelche vorgehensweise zielführend ist

wegen 1 kEuro differenz: wer in der pharmaindustrie arbeitet und einen dicken benz fährt, darf nicht jammern .... (in exakt DER situation war ich auch mal ;-))))
ganz abgesehen davon hattest du keine dauerhafte lösungen, sondern nur zahlreiche, günstige schrottmotoren kombiniert - das brachte erwartungsgemäss nix. für etwa smehr geld hättest du eine saubere lösung mit einem dauerhaften zufriednen grinsen auf dem gesicht. wäre das nicht unbezahlbar ?

gruss,
stefan, der solche erfahrungen im alter von 25 gemacht hatte und daraus seine lehren gezogen hat

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]