Re: Der Unterschied zwischen Leergeld + Lehrgeld ist gut zu erkennen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Juli 2017 13:06:33:

Als Antwort auf: Re: Der Unterschied zwischen Leergeld + Lehrgeld ist gut zu erkennen geschrieben von r.lang am 27. Juli 2017 12:01:06:

Hallo Reiner,

falls ich gemeint sein sollte, ich werde wohl nicht die Gelegenheit haben einen kompletten CNG Motor für PKW in meiner Verantwortung entwickeln zu können. Ich bastele an ein paar Ideen rum und manchmal gibt uns jemand Geld dafür...

Davon abgesehen, ob ein Motor in der Serie hält oder nicht, liegt meistens nicht an der Konstruktion sondern an dem was bis zur Serieneinführung und danach daraus gemacht wurde...

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]