Wie beschwert man sich bei "großen Konzernen" ? Heutzutage im Internetzeitalter.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. Juli 2017 23:31:28:

Mein derzeitiges Problem: für zwei SKF-Stehlagergehäuse (70er Welle) benötige ich neue Dichtlippen (Labyrinthdichtungen).
Ich habe eine ganz konkrete Anfrage - mit Bestellangaben, Größe, etc. - an einen hiesigen SKF-Vertragshändler gestellt - keine Reaktion.

Oder letztens eine Transportpreisanfrage bei MOSOLF - automatisierte Antwort - dann keine weitere Reaktion.

Oder MAN AG - null.

Oder ZF - der absolute Arschgeigenladen.

MTU - das selbe Desaster.

und so weiter und so fort!!!


Bei ganz kleinen Betrieben - also unter 100 Mitarbeiter - habe ich absolut positive Erfahrungen gemacht, was Support, techn. Fragen, etc. angeht.

In Westfalen haben wir früher dem Arschlochbürgermeister sein Rathaus zugemauert, 10 Ladungen Mist vor die Tür gekippt, dem das Cabrio mit Beton volllaufen lassen und nach dem Schützenfest einen Sack über´n Kopf und dermaßen verhauen, da möcht ich jetzt nicht weiter drüber sprechen - aber wie mache ich das mit diesen arroganten Arschfickern der ganz großen Nichtskönnerfirmen?

Geht das heute über facebook? Wie letztens der Junge, der das ALDI-Schnitzel für 1,99€ dem Feinkost Albrecht um die Ohren gehauen hat?

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]