Ich bin ja blöd . . . . die ZK-Deckeldichtung meinte ich doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Juli 2017 23:43:03:

Als Antwort auf: Re: Hab ich noch nie von gehört geschrieben von Rhanie am 27. Juli 2017 21:26:55:

Moin,

mein kloiner Fliiescher steht auf sauberem Hallenfußboden, wo ich nicht kleckern darf. Zwei Zylinder eines Motorrollers sind zu einem Boxer zusammengefaßt. Beim Roller steht der Zylinder aufrecht und im Deckel bleibt kein Öl stehen, sondern läuft wieder runter. Wenn die Deckeldichtung nicht so richtig dicht ist, merkt man das eigentlich nicht. Aber nun liegen die Zylinder waagerecht und das Öl steht in den Deckeln. Und da kommt aus dem rechten ab und zu etwas heraus.

Macht aber nix, ich muß eh noch alles mögliche zerlegen. Wenn das Ding erst bei mir zuhause steht, wird das auch einfacher.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]