mach es öffentlich.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 28. Juli 2017 12:40:14:

Als Antwort auf: Wie beschwert man sich bei "großen Konzernen" ? Heutzutage im Internetzeitalter. geschrieben von Euer armer Willi am 27. Juli 2017 23:31:28:

Hallo Willi,

was solche Konzerne doch am meisten fürchten ist schlechte Presse. Am besten ist, Du machst das Geschäftsgebahren öffentlich. Ob Du das jetzt über soziale Netzwerke machst oder ob Du einen Reporter Deines Vertrauens kennst; ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich habe vor einigen Jahren mal die Mail und die Anwortmail einer großen deutschen Firma, die sich nach 3(!) Monaten bei mir gemeldet haben, einer Zeitung zugeschickt. Die haben dann mal nachgefragt und das in einem Artikel veröffentlicht. Du glaubst gar nicht, was ich auf einmal für ein nettes Schreiben von der Firma bekommen habe.....:-)))).

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]