Kunde unerwünscht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 28. Juli 2017 14:47:23:

Als Antwort auf: Wie beschwert man sich bei "großen Konzernen" ? Heutzutage im Internetzeitalter. geschrieben von Euer armer Willi am 27. Juli 2017 23:31:28:

Hallo EaW,

so ist das nun mal. Die Ganz Großen wollen auch nur mit den ganz Grossen. Das lohnt sich bei dir nicht, weil du zu wenig abnimmst.

Diese Probleme hat man auch bei Großhändlern, wo man sich erdreistet als Privatmann zu fragen. Alles zu viel Aufwand. Das passt nicht ins System.

Überhaupt das System... ich streite mich gerade mit dem Weltkonzern UPS, weil die unfähig sind §4 Abs.3 UStG. umzusetzen. (Mehrwertsteuerbefreiung bei Exportsendungen). "Das Abrechnungssystem gibt das nicht her" - Amateure!

Mein Tipp an dich: Bestelle bitte 1.000.000 Dichtungen und du bist im Recall!

Gruß, Björn



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]