Re: WFS?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 28. Juli 2017 18:14:38:

Als Antwort auf: Re: Kabelbruch ? geschrieben von Uli S. am 28. Juli 2017 11:27:23:

Moin Uli,

Meine erste Idee war ja das 109er Relais. Dafür spricht, daß kein Fehlereintrag vorhanden ist. Das versorgt ja MSG und diverseste Aktoren, u. A. auch die ESP. Dagegen spricht eigentlich nur, daß du das MSG hast problemlos auslesen können.

Was ich jetze nicht weiß, wenn die WFS dicht macht, ob das nen Fehlereintrag im MSG gibt oder nicht. Ich würde mal in diese Richtung schauen, ob da alles paßt. Nicht, daß das MSG denkt unautorisierter Schlüssel und dann korrekterweise dicht macht. Man hört ja schonmal von Problemen der WFS den Schlüssel zu erkennen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]