Re: Anfrage nach 1.000.000 Dichtungen mit kurzer Lieferzeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 28. Juli 2017 18:44:12:

Als Antwort auf: Kunde unerwünscht geschrieben von Golf-Pöler am 28. Juli 2017 14:47:23:

Nach Afrika weil diese dort dringend für ein Wiederaufbauprogramm der Bundesregierung benötigt wird.
Da das dort aber so abgelegen im Outback ist hättest du gerne zunächst zwei Muster zur Qualitätsüberprüfung. Ein Muster wird eingebaut, das andere geht an die QS Abteilung, daher brauchst du zwei....
Ist doch kein Thema sowas...

Gruß
Fredy
Ps. Mit MTU und ZF in F-Hafen habe ich keinerlei Probleme. Bei ZF mal eben 10 Sätze Nivomaten für ne Altvolvosammelbestellung? Kein Thema, sogar der Preis ist fair obwohl ne komplett neue Produktion gefahren wird.
Mal eben mit 6 Azubis zu MTU nach Hannover und denen Zeigen wie man Flugzeugtriebwerke mal so RICHTIG testet? Kein Problem...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]