Re: WFS?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 28. Juli 2017 18:47:23:

Als Antwort auf: Re: WFS? geschrieben von Uli S. am 28. Juli 2017 18:31:08:

Moin Uli,

OK, den Eintrag wusste ich jetzt nicht. Aber wenn der Motor einmal wegen dem Schlüssel nicht lief - die WFS also dicht gemacht hat - springt der auch für die Sekunde nicht mehr an, dann geht jarnoscht mehr. Falls es ne Möglichkeit gibt, daß die WFS dicht macht ohne daß es nen Fehlereintrag gibt wäre die Idee wieder im Rennen.

Ich würde mal zu der Karre mit nem bekant funktionierenden MSG und ner bekannt funktionierenden WFS hin, den Rotz an nen Fz-Schlüssel anlernen oder Transponder tauschen und dann schauen, was Sache ist. Tut's dann immernoch nicht kann der Fehler nur noch in den Strippen liegen. Wenn man denn die Lesespule und das 109er nicht mit berücksichtigt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]