Re: Wenn die Anzeige für mein Peugeot-Geraffel genauso geschrieben hast, wundert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Juli 2017 08:29:14:

Als Antwort auf: Wenn die Anzeige für mein Peugeot-Geraffel genauso geschrieben hast, wundert... geschrieben von Obi am 30. Juli 2017 23:01:36:

Hi Obi!

Au ja, mach und Berichte!

Und nein, die Dinger hab ich relativ normal angeboten, der Grund das ich die Dinger hier so angeboten habe ist das ich keine neg. Bewertung brauchen kann, die kostet mich in dem Jahr def. n paar Hundert € die ich von dem nicht bekomme.
(die wurden damals mit KW- (weiß er nicht mehr genau) -Schaden ausgebaut, lagen über 30 Jahre ohne Öl rum und sind fest, die Zündkerzen sind wie auf den Fotos zu sehen zum Teil nicht montiert, wie der innen aussieht kann ich mir auch ohne Endoskop vorstellen.

Zu deinen Pogotttrümmern: Guckst du mobile.de was da an den Karren zu welchem Preis angeboten wird und ohne großen Zirkus noch einigermassen von selbst von A nach B kommt, dann dürfte auch dir klarwerden warum man für "Defekt auf Pallette am Ende der Welt" nix bekommt.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]