Re: Wäänaa, warst du das?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 02. August 2017 08:35:03:

Als Antwort auf: Re: Wäänaa, warst du das? geschrieben von Manuel [ER] am 01. August 2017 17:28:36:

Servus Manuel,

schon StuxNet hat vor ein paar Jahren segmentierte Netze per befallenem USB-Stick übersprungen. Es gibt zumindest Studien, ich bin jetzt nicht ganz sicher inwiefern auch schon aufgedeckte Hacks, wo sich Geräte über Morsen per Schwankung in der Lüfterdrehzahl oder sonstige improvisierte Kommunikationswege unterhalten haben.
Um das sicher zu kriegen muss man schon sehr viel Gehirnschmalz investieren.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]