Motorentaxi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. August 2017 14:09:04:

Als Antwort auf: Re: Ich mag mich täuschen, geschrieben von Jockel am 02. August 2017 09:10:55:

Hi Jockel,

Seufz!!!
Ja, Zeckern wäre was gewesen, aber ich brauche die Zeit. In 2 Tagen kann man unheimlich viel wegschaffen.
Ich hoffe ja, dass ich mir damit das NFT ermögliche.
Denn der Benz ist Voraussetzung dafür. Wenn der bis dahin nicht läuft, wird auch das nichts.
Deshalb hoffe ich ja auch auf einen möglichst späten Termin.
Es ist ja nicht nur der Motor. Ich muss auch die SiS neu machen und dazu muss alles auseinander, da im Innenraum verlegt.
Wenn das NFT klappt, ist das mit dem Motor gar keine Frage.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]