Schon klar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. August 2017 10:07:04:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Softwarefreaks: WFS1 von VAG liegt unverschlüsselt im STG, aaber... geschrieben von Manuel [ER] am 03. August 2017 21:15:43:

Hallo Manuel,

>Ich kopiere meine Schlüssel anstatt diese anzulernen. Ab nen fuffi bist dabei.

ja, das hat der Schlüsseldienstfritze mir vor ein paar Jahren schon so angeboten. Ich will es aber selber machen (können). Ich habe aktuell 4 (vielleicht bald 6) Kärren mit dierer Technologie zu betreuen, da will ich nicht jedesmal für ne Dienstleistung Geld ausgeben, sondern lieber einmal verstehen, wie es geht, und es das nächste Mal einfach machen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]