Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 06. August 2017 21:47:05:

Als Antwort auf: Re: Brauch noch mal Hilfe. Startverhalten immer noch bescheiden geschrieben von Peter vdl am 06. August 2017 21:12:23:

Ja, CS, 50 PS Sauger. Ca. 180.000 km runter. Tacho ging mal nicht. Ist also geschätzt. Mindestens aber 160.000.
Düsen kamen zu PHT-Zeiten mal neue rein. Die mögen so 40.000km runter haben. Kompression kann ich jetzt nicht ermitteln. Spritzbild habe ich vor 3 oder 4 Jahren zuletzt geprüft. Alle OK. Das war vor ca. 20.000 km. Förderbeginn habe ich nach Zahnriemenwechsel auf 1,1mm eingestellt. Ist ein paar Jahre her.
Startmenge keine Ahnung.
Nur all diese Dinge kommen doch eher schleichend. Vor ein paar Wochen war noch alles normal. Außer der lahme Anlasser, der aber trotzdem noch ausreichte. Ich glaube das georgel hat dem den Rest gegeben. Ebenso der Batterie. Aber ist ja beides neu jetzt. Daran liegt es ja auch nicht.

GK hat ich noch keine raus. Kann ich morgen mal überprüfen. Probleme mit dem ELAB würden doch auch bei Warmstart einen Einfluss haben.

Mhm, ESP läuft über Nacht leer. Könnte sein. Blöderweise ist meine Hardy neulich auch noch verreckt.

DAnke für die Ideen. Vielleicht bin ich morgen etwas schlauer. Ansonsten stehe ich sehr startgünstig nah am Hang. Mit rollen lassen oder anschleppen kommt der übrigens fast sofort.

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]