Zahnriemenscheiben....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. August 2017 13:17:28:

Als Antwort auf: Jaja, senf mal geschrieben von Werner am 07. August 2017 10:33:04:

Hallo Werner,

ich hab mich auch mal mit Zahnriemenscheiben für Propellerantriebe befasst. Wenn ich real existierende Propellergetriebe gesehen habe und diese mit den Werten welche bei Conti aus dem Auslegungsprogramm kommen verglichen habe, dann kann das eigentlich nicht halten, tut es aber anscheinend doch (ist wie mit der Hummel die nicht fliegen kann...)

Legst Du das Getriebe Pi mal Daumen aus oder haste da Anhaltswerte für?

Gruß
Dominik

(wenn ich höhre was für Klientel in Chemieanlagen rumschweißen darf, dann seh ich die Gefahr eher weniger in Hackerangriffen...)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]