Re: Schrauberurlaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 07. August 2017 16:35:06:

Als Antwort auf: Fehler gefunden! geschrieben von volvovoil am 07. August 2017 16:09:38:

Hallo!

jetzt weis ich natürlich nicht ob das für dich Urlaub ist an deinem Bulli rum zu schrauben, aber meine Erfahrung ist, dass es sich immer recht die Wartung von etwas zu Verschieben.

Du bist mit müder Bat./Anlasser, Defekten GK's, Hardi kaputt und undichten Leckölleitungen mit einem sowieso betagten Fahrzeug los gefahren.

An den alten Kisten geht doch eh genug kaputt, also sowas kann man meiner Meinung nach vermeiden.

Das nur mal so als Denkanstoß und nun schönen Urlaub joker

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]