Nimm Schlahfallen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 09. August 2017 07:33:22:

Als Antwort auf: völlig OT: Büromäuse entsorgen... geschrieben von Hanomedes am 08. August 2017 19:25:41:

Servus,

Ich nehme stärker ausgeführte Schlagfallen, Zack und Maus ist tot. Die billigen sind zu schwach, da könnte das tatsächlich so ablaufen wie du sagst. Ich bin der Meinung wenn Mäuse in Wohnräume kommen dann sind es zu viele Mäuse und man sollte schnell handeln bevor es stinkt oder man krank wird.

Mäuse sind auch lernfähig, irgendwann kommen die dann nur noch sehr selten. Zugänge verschließen hilft auch.

Gift würde ich nicht nehmen, dann verreckt die Maus wer weiß wo und stinkt. Abgesehen davon das es Gift ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]