Katze ausleihen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. August 2017 09:50:50:

Als Antwort auf: völlig OT: Büromäuse entsorgen... geschrieben von Hanomedes am 08. August 2017 19:25:41:

Hallo Dominik,

ohne Witz, seit wir Katzen haben, liegt nur noch ab und zu ein zerbissener Nager morgens vor der Tür, im Haus ist seither Ruhe. Die Kadaver werf ich in eine Ecke im Garten, wo sie nicht stören. So ne tote Maus stinkt nicht im Gegensatz zu nem Igel oder so, die ist vorher vertrocknet oder von Aasfressern vertilgt. Wenn wir keinen Garten hätten, würd ich sie in die Biotonne werfen.
Lebendfalle ist nur Problemverschiebung, ich hab früher in der Studentenwohnung (Uraltbau) schon Mäuse mit Eimer und Schallplatte gefangen, weil ich sie nicht umbringen wollte. Dann die Maus vom Balkon runtergeworfen (das hat denen nix gemacht, da nicht sehr hoch). Manchmal kam dann direkt Nachbars Katze und hat sich die davonrennende Maus geschnapptcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]