Re: OT: wer kennt sich mit Anlasserverzahnungen aus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. August 2017 10:58:11:

Als Antwort auf: Re: OT: wer kennt sich mit Anlasserverzahnungen aus? geschrieben von Werner am 11. August 2017 10:41:31:

Hallo Werner,

bei so einer "schmutzigen" Lösung und Stückzahl 1 würde ich über Drahterodieren nachdenken. Das könnte man hinterher vielleicht durch Gleitschleifen glätten. Kuck mal nach Mytos GmbH in Aachen (schreibt sich ohne "h" im Mytos), ich weiß alerdings nicht ob man in den Zahnzwischenräume (welche ich bei meinem Gebiss regelmäßig reinige....) mit dem Verfahren rankommt.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]