Jetzt erklärt mir doch mal einer den Unterschied von Verflüssigen und Komprimier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. August 2017 11:21:53:

Als Antwort auf: an Werner: LCNG Tankstellen geschrieben von Hanomedes am 10. August 2017 16:30:38:

Moin Männers,

das ist ja hier nun absolut nicht mein Fachgebiet. Aber interessieren tut's mich brennend.
Wo ist der Unterschied von Komprimieren zu Verflüssigen?
Ich war bisher immer der Meinung, dass wenn ich genügend Komprimiere, das Gas dann irgendwann flüssig wird.
OK, kann man ein bisschen mit Kälte nachhelfen, dass es früher geht.
Wenn ich Eure Beiträge so lese, beschleicht mich der Verdacht, dass zu meiner Ahnungslosigkeit konfus auch noch Falschinformationen oehmmhinzugekommen sind.
Ich weiß, kann man alles ergoogeln, aber Werner kan so schön griffig erklären sonni.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]