Re: die Sache mit dem Schwanz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 11. August 2017 12:35:27:

Als Antwort auf: die Sache mit dem Schwanz geschrieben von waldi am 10. August 2017 11:04:45:

Hallo,

die Falle steht draussen auf ner Mauer als Abschreckung. Hab sie noch nicht gereinigt und sie steht schon Wochenlang da. So nach dem Motto....seht her....Achtung....hier bitte nicht hin *gg*


Nein werd die wirklich mal sauber machen...ist im Umzugsstress total untergegangen.


Schaun wir mal..


Der Schwanz wurde echt vergessen anscheinend. Lustig war bevor die Maus rausgegangen ist hat sie noch mal beherzt in den Käse gebissen um dann auffem Acker zu verschwinden :-)

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]