Re: völlig OT: Büromäuse entsorgen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. August 2017 21:01:20:

Als Antwort auf: Re: völlig OT: Büromäuse entsorgen... geschrieben von Mausbär am 11. August 2017 16:05:10:

ich gebe zu die Schlagfalle ist ethisch eine saubere Lösung, wahrscheinlich sogar besser als ne Lebendfalle. Die Maus vergessen werd ich aber nicht. Ich hab heute nach Feierabend die Falle aufgestellt und nach drei Stunden hab ich noch mal nachgesehen, keine Maus drin. Morgen mach ich nen neuen Versuch, ich schraub in der Zwischenzeit an meinem Auto.

Das Verfüttern bei einer Greifvolgelaufzuchtstation wäre wohl die superste Lösuung, ich kann da aber auch nicht einfach klingeln und ne Maus abgeben

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]