Suche ESP VP37 Ersatz für 1Z


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 14. August 2017 09:48:22:

Guten Morgen,

Freitag hat sich bei meinem Audi 80 1Z ohne WFS wahrscheinlich die ESP verabschiedet. Leistungsverlust, beschleunigen nicht mehr möglich, absterben des Motors und starke Rauchentwicklung, erneutes Starten kaum noch möglich. Wollte dann Batterie nicht leernuddeln.

Steht jetzt am Wegesrand seit Freitag rum. Ich schaff erst heute nach der Arbeit nochmal genauer zu schauen. Aktuelle Pumpennummer unbekannt, Schild nicht mehr lesbar.

Hat evt. noch jemand eine Einspritzpumpe liegen, die er nicht mehr braucht? Da sollten ja auch andere VP37-Pumpen passen, oder?
Email im Header, wenn jemand was hat. Danke!

Gruß, Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]