Re: Dann hätte er ja auch seinen Beruf verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. August 2017 17:13:47:

Als Antwort auf: Dann hätte er ja auch seinen Beruf verfehlt geschrieben von Werner am 14. August 2017 16:26:01:

Hallo Werner,

bei Laserzündungen kenne ich mich nicht so aus, aber ich verweise mal auf die Forensuche :-). Es gibt wohl Probleme mit Ablagerungen welche sich durch den Laser schlagartig erwärmen können, hierdurch kann wohl das Glas gesprengt werden.

Was grad ein größeres Thema ist, ist die Coronazündung, damit lassen sich auch extrem magere Gemische zünden. So richtig verstanden wie das funktioniert hab ich auch nicht, das schöne ist, konstruktiv sieht das aus wie ne Zündkerze...

Die Corona Zündung verträgt sich allerdings schlecht mit den extremen Ladungsbewegungen wie sie heut in Mode sind.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]