Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. August 2017 07:48:55:

Als Antwort auf: Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an geschrieben von r.lang am 14. August 2017 22:30:33:

Hi Rainer,

ein Grund mag sein, dass es diese Skalarwellen nicht gibt.

Sie scheinen mathematisch möglich, bestehen aber nicht die Einsetzprobe, ließ ich mir sagen. Kann ich nicht ganz beurteilen, zu hoch für mich.

Jedenfalls die Lösung existiert nicht in der Realität.

Als verständliches Beispiel:
Die Parabel y = x^3 + 1 z.B. hat auch nur eine reale Nullstelle. Auch wenn mathematisch problemlos zwei weitere besimmbar sind. Wie bei jeder Parabel dritten Grades.

Die liegen aber im Bereich der irrealen Zahlen. Sind also "nur" ein mathematisches Konstrukt.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]