Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 15. August 2017 12:19:41:

Als Antwort auf: Re: kommt wohl auf die induzierte Zündenergie an geschrieben von Joachim S am 15. August 2017 07:48:55:

Hallo Jo,
etwas nicht zu wissen ist keine Schande. Wenn es keine Skalarwellen gibt, dann erkläre bitte, auf welchem Weg Dein Smartphon in einer ausgeschalteten Microwelle (Faradayischer Käfig) dennoch Empfang hat?

Weiterhin erkläre bitte wie es bei sehr kleinen Antennen in den Gerätegehäuse gelingt dennoch den relativ langen Weg von bis zu 50km zu entsprechenden Feststationen zu überbrücken.

Auf Deine fachlich fundierte Erklärung bin ich gespannt. Wenn es Skalarwellen nicht gibt verleugnest Du Teile der zu Grunde liegenden Physik, sie nicht zu verstehen ist keine Schande, aber im Chor mit schrägen Tönen mitzuquaken schon.

Was Stoßwellen sind, das brauche ich Dir sicher nicht erklären, und was diese anrichten können wenn sie auf ne Resonanzstelle stoßen ebenfalls nicht. Das dürfte Dein Tagesgeschäft sein Schwingungen im Resonanzfall per Softwareoptimierung zu vermeiden. Stichwort: verbotene Parameterbereiche.

'Ich weiss die Erde ist ne Scheibe, und in Dortmund dreht sich alles um die Achse dieser Scheibe. (8>((. Wenn ich genug Bod_bi genossen habe fange ich an daran zu glauben. Prost lass zischen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]