Cool, bei meinem 1800er wäre das nicht gegangen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. August 2017 23:54:51:

Als Antwort auf: Re: Korrekt: wobei "Zündkeime" hat Aussichten für das Forumswort des Jahres geschrieben von Uli S. am 15. August 2017 16:50:02:

Hi,

ich hatte einen ausgelutschten 1800er. Mit den 90 PS und damals sehr geringem Gewicht ging der ordentlich los. Nur . . . . . . . . im Schubbetrieb hat der dermaßen Öl reingezogen, daß ich den Motor niemals als Bremse benutzt hätte. Dafür hatte er einen Kassettenrekorder mit einer Kassette von Santana drin, als ich ihn übernahm. Oh Mann, wie romantisch.

Das waren noch Zeiten, wo beim Beschleunigen später noch die Schaltpausen als blaue Wolke in der Luft standen. Irgendwie gehörte das dazu. Die Audis haben das zum Teil auch gemacht. Heute gibt's das nicht mehr.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]