Re: Update! KWS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 17. August 2017 14:53:32:

Als Antwort auf: Re: Update! KWS geschrieben von Schorsch am 17. August 2017 12:39:09:

Hi,

ja habe hier schon vom KWS-Syndrom gehört. Der Zusammenhang hat sich aber jetzt gerade erst eingestellt. grinsi
Muss dazu sagen, dass meine bisherigen Motorenschrauberkenntnisse eher theoretischer Natur sind. Ich weiss zwar (manchmal) was zu machen ist, aber den praktischen Weg dahin nicht. 25 Bin halt Schreibtischtäter...

Ein 0815-Pölumbau krieg ich vielleicht noch hin, Räder und Birnen wechseln, Flüssigkeitsstände, tanken und Auto waschen, wenn aber Motoren nicht laufen und es nicht an der Batterie liegt, fällt zumindest die Praxiskurve relativ steil ab. crazy
Den praktischen Teil übernimmt dann ein guter Freund von mir.

Wir werden erstmal die Front abbauen und schauen. Schraube und Schwingungsdämpfer muss auf jeden Fall neu. Mal sehen was dann noch, wenn alles ab und sichtbar ist.
Dauert aber noch ne Weile. Vor nächstes Wochenende wird das nix mangels Zeit.

Gruß, Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]